Das Anzeigenportal Weiden Amberg

Die-Anzeige-Weiden-Amberg

Gewerbe- & Privat-
Anzeigen kostenlos

Anzeige

 

Seit 1998 | WR-O MagazinWR-O Trends | WR-O Infos | WR-O Tipps | Die Anzeige Magazin | Seit 1998

Werbung auf dem WR-O Magazin

WR-O Magazin

 

Sie sind hier: WR-O Magazin  | Freizeit & Reisen | TUI Blue (TUI Group)

TUI Blue wächst auf der Fernstrecke
Neue Lifestyle-Hotelmarke der TUI Group eröffnet erstes Hotel auf Sansibar


TUI GroupHannover (ots|wro) - Die TUI Group setzt ihren Wachstumskurs im Hotelsegment
fort und erweitert ihr Portfolio auf der Fernstrecke. Mit dem Kauf eines Resorts
auf der ostafrikanischen Insel Sansibar ergänzt der weltweit führende Touristik-
konzern sein Angebot im Indischen Ozean. Das Hotel 'Dream of Zanzibar' wird
ab sofort von TUI betrieben. Alle bestehenden Buchungen werden in diesem Zuge übernommen und weiter-
geführt. In der Wintersaison 2019/2020 wird das Hotel schließlich als TUI Blue Zanzibar neu positioniert.
Mit der Anlage im afrikanisch-arabischen Stil wird die neue Lifestyle-Hotelmarke ihr Konzept rund um das
authentische Erleben der Urlaubsregion somit erstmalig auf der Fernstrecke etablieren.

"Auf unserem Wachstumskurs suchen wir verstärkt nach Ur-
laubszielen, die durch ihr durchgängig warmes Klima einen wirt-
schaftlichen Ganzjahresbetrieb ermöglichen", sagt TUI Blue Ge-
schäftsführer Artur Gerber. "Das Hotel 'Dream of Zanzibar' ver-
fügt bereits heute über eine sehr gute Auslastung und eine hohe
Gästezufriedenheit. Gleichzeitig bietet die Destination vielfältige
kulturelle Einflüsse und Ausflugsmöglichkeiten. Dies sind für uns
beste Voraussetzungen, um mit unserer neuen Hotelmarke ein
einzigartiges Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu schaffen."

Die Insel vor der Küste Tansanias ist bekannt für ihre Gewürze,
weißen Strände und kulturelle Vielfalt. Ein attraktives Ausflugs-
ziel ist zudem die historische Altstadt von Sansibar-Stadt, auch
Stone Town genannt, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe
erklärt wurde. Die Destination im Indischen Ozean entwickelt
sich zunehmend zum Trend-Ziel, nicht nur als Badeaufenthalt
nach einer Safari. Neben dem TUI Blue Zanzibar eröffnet bereits
in dieser Wintersaison mit dem Riu Palace Zanzibar ein weite-
res Hotel der TUI Gruppe auf der Insel.

Schon seit mehreren Jahren ist zudem die TUI Care Foundation
in Tansania präsent. Seit 2015 unterstützt die Stiftung gemein-
sam mit dem lokalen Kawa Training Centre jungen Menschen aus
Sansibar dabei, eine Ausbildung zum Tour Guide zu absolvieren.
Das Programm bietet den Teilnehmern eine professionelle
Qualifizierung und somit neue berufliche Perspektiven im
Tourismus.

Über TUI Blue

Mit der neuen Lifestyle-Hotelmarke TUI Blue treibt die TUI
Group das Wachstum im Hotelbereich weiter voran. Unter dem
Markenclaim "Explore the more." vereint TUI Blue das Beste aus
einem hochwertigen Hotelerlebnis und einer Individualreise. Die
Hotels zeichnen sich durch moderne Architektur mit regionalen
Elementen, ein innovatives Technologie-Konzept und das Bluefit

Konzept für Fitness, Wellness und Ernährung aus. Das hochwer-
tige Angebot der Hotels wird durch individuelle Erlebnisbaustei-
ne ergänzt. Im Vordergrund der ersten Erlebnis-Hotelmarke des
TUI Hotels & Resorts-Portfolio stehen authentische Urlaubser-
lebnisse in der jeweiligen Region. Geschäftsführer der Hotelmar-
ke sind Artur Gerber und Jano Martin. Zum Portfolio von TUI
Blue zählen derzeit zehn Häuser in Europa und Nordafrika.

Über die TUI Group

Die TUI Group ist der weltweit führende Touristikkonzern und
in rund 180 Zielgebieten der Erde aktiv. Sitz des Konzerns ist
Deutschland. Die Aktie der TUI notiert im FTSE 100, dem Leit-
index der Londoner Wertpapierbörse, sowie im Freiverkehr in Deutschland. Die TUI Group verzeichnete im Geschäftsjahr 2017
einen Umsatz von 18,5 Milliarden Euro und ein operatives Er-
gebnis von 1,102 Milliarden Euro. Der Konzern beschäftigt
67.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern. TUI bietet für seine
über 20 Millionen Kunden Services aus einer Hand. Die gesam-
te touristische Wertschöpfungskette findet sich unter dem Dach
des Konzerns wieder. Dazu gehören rund 330 eigene Hotels und
Resorts mit Premium-Marken wie RIU und Robinson und 16
Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in
der Luxusklasse bis zur "Mein Schiff"-Flotte der TUI Cruises und
Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in England. Zum Konzern
gehören darüber hinaus international führende Veranstaltermar-
ken, 1.600 Reisebüros in Europa sowie fünf europäische Veran-
stalter-Fluggesellschaften mit rund 150 modernen Mittel- und
Langstrecken-Flugzeugen. Die globale Verantwortung für nach-
haltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist
Kern unserer Unternehmenskultur. Die TUI Care Foundation
setzt auf die positiven Effekte des Tourismus. Sie initiiert Pro-
jekte, die neue Chancen für die kommende Generation schaffen
und trägt zu einer positiven Entwicklung der Urlaubsdestinatio-
nen bei. Weitere Informationen finden Sie unter
www.tuigroup.com


Seit 1998 werden von der web & type (gegründet in Weiden) Amberg die aktuellsten Trends, die neuesten Infos,
die besten Tipps  in redaktioneller Verantwortung der WR-O WirtschaftsRedaktion Oberpfalz veröffentlicht

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Die Anzeige seit 1998

Die Anzeige | Weiden Kleinanzeigen
Die Anzeige | Deutschlandanzeigen

Die Anzeige.info | Magazin

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2018
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Magazin   Städte & Hotels   Saalfelden Leogang   Treschers   TUI Blue   HIRMER   Amberg   Weiden i. d. Opf.   Kochel am See   Nördlingen   Halberstadt   Bad Kissingen   Bregenz   Hannover   Treuchtlingen   Sankt Englmar   Hannover   Freizeit & Reisen   Lebensart   Mode & Beauty   Gesund & Fit   Essen&Trinken   Bauen   Wohnen   Garten   Motorwelt   Technik&Energie   Dienstleister   Vorsorge   Impressum   WR-O Statistik 

Gewerbe- & Private Anzeigen kostenlos

DIe-Anzeige-bundesweit

Allos Hof-Manufaktur GmbH

Biene sucht Blüte

allos_bild1Foto-djdAllos-Hof-Manufaktur-GmbHShutterstockPospisi

Das kann jeder für
Biene und Co. tun

 
weiterlesen

EGMONT

#beHype:
 Neues
Magazin
 zu Trends,
Social Media
 und
Influencern

weiterlesen

beHype_2018_05

Neu auf DIe Anzeige Magazin

Big-Wave-Surfer Sebastian
Steudtner und sein Gründer-
team gehen mit Fitness-
Rucksack in Produktion

PAKAMA_Sebastian_Steudtner

Der PAKAMA Bag ist ein mobiles Gym in einem Rucksack
weiterlesen

Blumenbüro

Floraler Glücksbringer beeindruckt mit Farbvielfalt

Blumenbouquet%20mit%20der%20Wei%DFen%20Lilie3

Calla als
elegante
Begleitung
durch den
Früh
sommer

weiterlesen

medi_weihnachten_12-17

Ursula
Thomé:

Flower-
Power
am Bein

Ursula Thomé ge-
wann den medi-
ven® Flachstrick-
Kreativwettbe-
werb für das
neue Fashion-Ele-
ment. Der Preis: 

PR-Gateway-mv550-PR-UrsulaThome-u-CaroSprott-IMG-2402

Ein Shopping-Tag  -   weiterlesen

Panorama Berlin

MOTORWORLD Classics
 Berlin 2018:

MWClassicB_3

Oldtimer-Messe lässt goldene Zeiten aufleben  weiterlesen