Das Anzeigenportal Weiden Amberg

Die-Anzeige-Weiden-Amberg

Gewerbe- & Privat-
Anzeigen kostenlos

Anzeige

 

Seit 1998 | WR-O MagazinWR-O Trends | WR-O Infos | WR-O Tipps | Die Anzeige Magazin | Seit 1998

Werbung auf dem WR-O Magazin

WR-O Magazin

 

Sie sind hier: WR-O Magazin | Mode & Beauty  |  Maxwell-Scott

Neue Kollektion, neue Mitarbeiter und WM Aktion:
Luxuslabel Maxwell-Scott stellt Pläne für die nächsten sechs Monate vor


Frankfurt (ots|wro) - Die kommenden
Monate werden für das in England an-
sässige Luxuslabel Maxwell-Scott span-
nend, denn neben neuen Teammitglie-
dern und einer großen WM Aktion
steht auch eine neue Kollektion für die
Fashionmarke auf dem Plan. Maxwell-
Scott CEO und Gründer William Scott
Forshaw kribbelt es bereits in den
Fingern, die Pläne in die Tat umzu-
setzen: "Wir haben lange auf die neue
Kollektion und die anderen Aktionen
hingearbeitet. Die nächsten sechs
Monate werden für uns als Marke unglaublich spannend und wichtig."

Maxwell-Scott-Lifestyle-(13-of-14)
Maxwell-Scott-Lifestyle-(19-of-23)

Seit mehr als einem Jahr ist die neue Damen Kollektion, in der insgesamt sechs
komplett neue Taschen vorgestellt werden, bereits in Arbeit. Ende September
ist es endlich so weit und Maxwell-Scott wird die neuen Kreationen vorstellen.
Entworfen wurde auch diese Kollektion wieder von Gründer William Forshaw
sowie Designerin Catriona Forsyth, die bereits für Calvin Klein, Alexander
McQueen und Karl Lagerfeld gearbeitet hat. Mit der neuen Damen Kollektion
nimmt die Fashionmarke auch erstmals Taschen mit Ketten, sogenannte Chain
Bags, ins Sortiment auf. "Wir wollen mit dieser Kollektion moderne Frauen in
der Stadt erreichen, die sich einen legeren und trotzdem eleganten Style wün-
schen. Die Chain Bags sind der perfekte Begleiter für einen Abend in der Innen-
stadt oder einen Nachmittag mit Freunden.", so William Forshaw. Auch die
Produkte der neuen Kollektion werden wieder in Handarbeit in der kleinen
Familienfabrik in Italien hergestellt. Zusätzlich zu den brandneuen Taschen
wird Maxwell-Scott im Oktober auch noch einige neue Leder Accessoires
veröffentlichen, um das Geschenkeangebot für die Weihnachtssaison zu
verstärken.

Um die Marke in Großbritannien sowie international noch weiter auszubauen,
wird Maxwell-Scott in den kommenden Monaten das Team im Hauptquartier
im Norden Englands vergrößern. Der Fokus wird dabei besonders auf der Ex-
pansion in den deutschsprachigen Markt, sowie in die USA liegen. Das Fashion-
label wird dafür einen weiteren deutschsprachigen Mitarbeiter einstellen, so-
wie eine zusätzliche Mitarbeiterin, die den englischen Blog betreut. Marketing
Managerin Julia Munder beschreibt den Fokus für die kommenden Monate wie
folgend: "Wir möchten die beliebteste Taschenmarke der Welt werden und um
das zu erreichen, werden wir in den kommenden Monaten verstärkt auf PR und
Marketing setzen. Besonders die USA ist für uns noch ein
relativ neuer Markt,

wo unglaublich viel Potenzial besteht." Im Hintergrund
bereitet sich das englische Fashionlabel gleichzeitig in
den kommenden Monaten auf die potenziellen Auswir-
kungen von Brexit vor.

Ein ausführliches Statement von Maxwell-Scott zum
Thema Brexit finden Sie hier: http://bit.ly/Brexit
Pressemitteilung

Neben den personellen Veränderungen und den finalen
Planungen für die neue Kollektion hat Maxwell-Scott
auch für die kommende Fußball Weltmeisterschaft eine
besondere Aktion für seine Kunden der deutschsprachi-
gen Webseiten geplant, denn so wie das Team der Deut-
schen Fußball Nationalmannschaft jedes Spiel mit Lei-
denschaft angeht, so wird auch bei Maxwell-Scott jede
Tasche mit Leidenschaft angefertigt. Los geht die Aktion
zum Beginn der WM am 14.06.2018 mit einem Rabatt
von 5% auf alle Produkte von Maxwell-Scott. Erreicht
die deutsche Mannschaft die nächste Runde des Tur-
niers, geht dieser Discount auf 10% hoch. Wenn das
Team vom DFB dann wieder die nächste Runde errei-
chen, geht der Rabatt natürlich wieder hoch und so -
geht es weiter bis - hoffentlich- zum Finale.

Maxwell-Scott-Lifestyle-(1-of-14)

Über Maxwell-Scott

Das britische Luxuslabel Maxwell-Scott wurde 2002 von William Scott
Forshaw gegründet und ist seitdem der Geheimtipp für zeitlose und hoch-
wertige Lederwaren. Das Unternehmen kombiniert für seine Taschen und
Accessoires den typischen britischen Stil mit einzigartiger italienischer
Handwerkskunst und stellt Lederwaren her, die zeitlos und elegant sind.

Der Verkauf in der DACH Region findet über die folgenden Webseiten statt:
www.maxwellscottbags.de   |   www.maxwellscottbags.at  |   www.maxwellscottbags.ch   

Seit 1998 werden von der web & type (gegründet in Weiden) Amberg die aktuellsten Trends, die neuesten Infos,
die besten Tipps  in redaktioneller Verantwortung der WR-O WirtschaftsRedaktion Oberpfalz veröffentlicht

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Die Anzeige seit 1998

Die Anzeige | Weiden Kleinanzeigen
Die Anzeige | Deutschlandanzeigen

Die Anzeige.info | Magazin

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2018
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Magazin   Städte & Hotels   Freizeit & Reisen   Lebensart   Mode & Beauty   MyDascherl   ETERNA   Luna   STYX Naturcosmetic   Crocs   QVC   Flowergirls   THOMAS SABO   OppoSuits   SPA AWARDS   THE FASHION HUB   Gala   MARC CAIN   Mary Kay   Maxwell-Scott   TAMARA COMOLLI   Stella Marina Beach   Gesund & Fit   Essen&Trinken   Bauen   Wohnen   Garten   Motorwelt   Technik&Energie   Dienstleister   Vorsorge   Impressum   WR-O Statistik 

Gewerbe- & Private Anzeigen kostenlos

DIe-Anzeige-bundesweit
amberg-sulzbacher-land1

Auf Entdeckertour
entlang der Vils

landkreis_amberg-sulzbach_0818_05

Radeln, Kanufahren und
Wandern in der Oberpfalz
weiterlesen

MAKE

Maker Faire:

MFH_Clampasaurus1_Joe_Rush-5fefe115331d47fb1

ein krasses Spektakel in der Landeshauptstadt weiterlesen

Allos Hof-Manufaktur GmbH

Biene sucht Blüte

allos_bild1Foto-djdAllos-Hof-Manufaktur-GmbHShutterstockPospisi

Das kann jeder für
Biene und Co. tun

 
weiterlesen

Neu auf DIe Anzeige Magazin

Big-Wave-Surfer Sebastian
Steudtner und sein Gründer-
team gehen mit Fitness-
Rucksack in Produktion

PAKAMA_Sebastian_Steudtner

Der PAKAMA Bag ist ein mobiles Gym in einem Rucksack
weiterlesen

Blumenbüro

Floraler Glücksbringer beeindruckt mit Farbvielfalt

Blumenbouquet%20mit%20der%20Wei%DFen%20Lilie3

Calla als
elegante
Begleitung
durch den
Früh
sommer

weiterlesen

Panorama Berlin

MOTORWORLD Classics
 Berlin 2018:

MWClassicB_3

Oldtimer-Messe lässt goldene Zeiten aufleben  weiterlesen