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MARCCAIN

#MarcCainGirls bei der Fashion Week in Berlin


Berlin (ots|wro) - Spotted in Berlin: Die #MarcCainGirls Caroline Daur (carodaur.com), Leonie Hanne (ohhcou
ture.com
), Xenia Adonts (xeniaoverdose.com), Alexandra Lapp (alexandralapp.com) und Kathrin Gelinsky
(kateglitter.com) zeigen sich zur Fashion Week Berlin in coolen Street-Style Looks.

Nach dem ersten, erfolgreichen Projekt mit Stefanie Giesinger, Caroline Daur und Nina Suess im Januar, setzt Marc Cain auch in die-
ser Saison wieder auf die Marc Cain Girls, die für starke, erfolgreiche und selbstbewusste Frauen stehen - und Mode zeigen, die unver-
kennbar und unverwechselbar ist.

Neben starken Farbkombinationen aus Koralle und Orange zeigen die Influencer auch cleane Looks wie der Hosenanzug mit All-Over
Nadelstreifen zum Cropped-Top. Einen coolen Bruch bildet die sportive Fake Lederleggings zur Bluse mit femininen Stickereien.

"Le Riad Marc Cain":
Eine farbenprächtige Reise mit magischen Momenten


Berlin (ots|wro) - "Le Riad Marc Cain" begeisterte das
Fachpublikum, zahlreiche VIP's und hochkarätige In-
fluencer. Die neuen Frühjahr/Sommer 2019 Kollektio-
nen wurden im marokkanischen Flair präsentiert mit
dem Fokus auf raffinierten Mustern, starken Farbsig-
nalen und kräftigen Pastelltönen.

Marrakesch ist Sehnsuchtsort und Inspirationsquelle in einem.
Der Zauber der Tausend-und-eine-Nacht-Metropole zog beson-
ders in den 60er Jahren den Prominenten Jet Set an. Inspiriert
von diesem Charme stand die Marc Cain Fashion Show unter
dem Motto "Le Riad Marc Cain".

Bei der Fashion Show standen eine starke Farbigkeit und der
Einfluss aus verschiedenen Kulturen und Ethnien im Vorder-
grund. Besonders der afrikanische Kontinent diente als Inspira-
tionsquelle für Muster, Designs und Details. Volants, Rüschen
und Raffungen waren unverzichtbar für feminine, fließende Maxi-
kleider. Dekorative Ohrringe, Turbane und bunte Haarbänder
versprühten Sommer-Feeling.

Die Verbindung aus marokkanischer Tradition und Moderne
wurde unterstrichen durch einen goldenen Catwalk, schmücken-
de Ornamente und stilisierte Portale. Die Farben Gold, Aqua,
Sand und Weiß dominierten bei der Inszenierung.

Ganz am Ende der Show dann der emotionalste Moment:
Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer
und Inhaber von Marc Cain, betrat die Bühne und dankte der Ge-
schäftsführerin Design, Karin Veit, für ihr außerordentliches En-
gagement, ihre große Lebensleistung und die 43 gemeinsamen
Jahre der Zusammenarbeit. Karin Veit verlässt Marc Cain und
zieht sich zum 31. Juli 2018 ins Privatleben zurück.

Eine erstklassige Besetzung zeigte die Front Row auch in dieser
Saison: Veronica Ferres, Annemarie Carpendale, Joy Denalane,
Bettina Zimmermann, Marie Bäumer, Liv Lisa Fries und viele
mehr ließen sich die Marc Cain Show nicht entgehen. Auch Top
-Influencer waren zu Gast, unter anderem Stefanie Giesinger,
Caro Daur, Leonie Hanne oder Xenia Adonts. Eröffnet wurde
die Show von dem bekannten Supermodel Isabeli Fontana. Au-
ßerdem auf dem Laufsteg zu sehen war Talia Graf, die Nichte
von Tennislegende Steffi Graf.

Schauspielerin Veronica Ferres war bereits das zweite Mal zu
Gast bei der Marc Cain Show und zeigte sich begeistert: "Ich lie-
be die Farb- und Mustervielfalt in den Kollektionen. Einige Lieb-
lings-teile habe ich schon gefunden, besonders die langen Kleider
in den tollen Farbkombinationen und mit Dschungelprint finde
ich grandios!"

 

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