Wirtschaftsinformationen
Verbrauchertipps

Einfach. Kostenlos. Bundesweit.

DAD-18-270

Kostenlose  gewerbliche
 & private Kleinanzeigen
 
 

Anzeige

 

Seit 1998 | WR-O MagazinWR-O Trends | WR-O Infos | WR-O Tipps | Die Anzeige Magazin | Seit 1998

Werbung auf dem WR-O Magazin

WR-O Magazin

 

Sie sind hier: WR-O Magazin | Essen & Trinken | Lidl Superfood

"Pure One" bei Lidl:

Lidl2

So wird der "Superfood"-Trend für jeden zum Genuss
Powerbeeren, Quinoa Tricolor oder rohe Kakaobohnen ab 16. Juli in allen Lidl-Filialen erhältlich


Neckarsulm (ots|wro) - Ob als Snack, im Joghurt und Müsli oder zum Backen: Vom 16. bis zum 21. Juli
dreht sich bei Lidl alles um den Trend "Superfood". Während der Aktionswoche bietet das Unternehmen
unter der Marke "Pure One" verschiedene Beeren, Quinoa Tricolor, Kakaonibs und Kokosprodukte an.
Die nährstoffreichen Powerlebensmittel sind exklusiv in allen 3.200 Lidl-Filialen für 2,69 Euro erhältlich.

Online-Magazin mit Trend-Rezepten

Was genau hinter den einzelnen Superfood-Produkten steckt
und wie sie eingesetzt werden können, erfahren Kunden auf der
Verpackung und im achtseitigen Online-Magazin "Super gut, su-
per Food". Exklusiv für Lidl von einer Food-Bloggerin kreierte
Rezepte, zum Beispiel für ein Kokos-Bananen-Brot oder eine
Beeren-Bowl mit Skyr, runden das Superfood-Magazin ab.
Ab Sonntag, 8. Juli, ist es unter dem Link www.lidl.de/
superfood
  zu finden.

Das Superfood der Aktionswoche
im Überblick:

  • Aroniabeeren: Die vitaminreiche Aroniabeere
    schmeckt ähnlich herb wie Holunder und verleiht
    Kuchen oder Müsli eine fruchtige Note.
     
  • Wilde Blaubeeren: Im Gegensatz zu frischen Blau-
    beeren dienen die getrockneten Blaubeeren das ganze
    Jahr über als aromatischer Snack oder fruchtige Bereicherung für Müsli und Joghurt.
     
  • Weiße Maulbeeren: Das süße Aroma der getrock-
    neten Maulbeeren erinnert an Honig.
     
  • Quinoa Tricolor: Das mild-nussige und protein-
    reiche Korn ist eine ideale Zutat für Salat, Aufläufe
    oder Suppen.
     
  • Goji-Beeren: Die ungezuckerten, fruchtig-herben
    Beeren eignen sich als Snack oder für Müsli, Desserts
    oder Kuchen.
     
  • Physalis: Die ungezuckerte Physalis verleiht Müsli
    oder Backwaren eine fein-säuerliche Note.
     
  • Kakaonibs: Die Bruchstücke roher, geschälter Kakao-
    bohnen veredeln Müsli, Desserts oder Gebäck.
     
  • Kokoschips natur: Die Kokoschips natur sorgen für
    einen puren und unvergleichlichen Kokos-Geschmack.
     
  • Kokoschips geröstet und gesüßt: In Verbindung
    mit der Karamellnote des Vollrohrzuckers peppen die
    Kokos-chips Müslis und Desserts auf.
     
  • Kokosmehl: Der fettreduzierte Mehlersatz gibt
    Suppen, Desserts und Kuchen einen natürlichen
    Kokosgeschmack.
Lidl_Superfood

Powerbeeren, Quinoa Tricolor oder rohe Kakaobohnen ab 16.
Juli in allen Lidl-Filialen erhältlich.
Bild: obs/LIDL/Lidl

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmens-
gruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unter-
nehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa.
Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als
10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland
sorgen rund 79.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für
die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umset-
zung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang mit-
einander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der
Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen Katego-
rien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an.
Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und um-
fasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf
ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfach-
heit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Da-
bei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt
und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungs-
felder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Ge-
schäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz in
Höhe von 74,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 21,4 Mrd. Euro
Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im
Internet auf lidl.de

 

Seit 1998 werden von der web & type (gegründet in Weiden) Amberg die aktuellsten Trends, die neuesten Infos,
die besten Tipps  in redaktioneller Verantwortung der WR-O WirtschaftsRedaktion Oberpfalz veröffentlicht

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Die Anzeige seit 1998

Die Anzeige | Weiden Kleinanzeigen
Die Anzeige | Deutschlandanzeigen

Die Anzeige.info | Magazin

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2018
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Magazin   Kultur   Freizeit & Reisen   Lebensart   Mode & Beauty   Gesund & Fit   Essen&Trinken   vivani   McDonald's   Mineralwasser   Lidl Superfood   28Black   CAMPARI   KAYA&KATO   DANONE WATERS   LIDL   Gourmetfleisch.de   Dallmayr   Bauen   Wohnen   Garten   Motorwelt   Technik&Energie  Dienstleister   Vorsorge   Impressum   WR-O Statistik 

Manfred Gebhardt Wirtschafts
Redaktion Oberpfalz, Amberg

www.dieanzeige.de:

DieAnzeige-Oberpfalz2018

Kostenlose  gewerbliche
 & private Anzeigen
 

medi_weihnachten_12-17

Ursula
Thomé:

Flower-
Power
am Bein

Ursula Thomé ge-
wann den medi-
ven® Flachstrick-
Kreativwettbe-
werb für das
neue Fashion-Ele-
ment. Der Preis: 

PR-Gateway-mv550-PR-UrsulaThome-u-CaroSprott-IMG-2402

Ein Shopping-Tag  -   weiterlesen

epr-wochenendtripps_lv0118

Das Gute liegt so nah

naturpark_hassberge_7-18_02

Bad Königshofen lockt mit ver-
wunschener Natur und Erho-
lungsangeboten
weiterlesen

Gruner und Jahr

SPA AWARDS 2019 -
Start der Bewerbungsphase

Sechs Kategorien stehen zur
Auswahl | Bewerbungszeitraum
endet am 14. September 2018 |
Preisverleihung findet am 30.
März 2019 in Baden-Baden
statt
weiterlesen

 WR-O Tipp

Bunte Farbtupfer und guter Wetterschutz

klaiber_bild1Foto-djdKlaiber-Sonnen--und-Wetterschutztechnik1

So bleiben Garten und
 Terrasse bis weit in den
 Herbst hinein eine Freude
 
weiterlesen

Thomas Sabo1

THOMAS SABO feiert Herbst/Winter-Kollektion 2018 mit Event in Berlin

THOMAS%20SABO_Press%20Cocktail_China%20Club_Berlin_HW18_Barbara

Zur Einführung der Herbst/Winter-
Kollektionen 2018 lud die Schmuck-
und Uhrenmarke THOMAS SABO
weiterlesen

Blumenbüro

Blühender Glücksbringer beeindruckt mit Farbvielfalt

Blumenbouquet%20mit%20der%20Wei%DFen%20Lilie1

Die Lilie wird zur floralen Sommer-
königin
weiterlesen